Anfrage für Shooting

 

Interessenten für ein Shooting können sich per E-Mail oder über Facebook bei mir melden (siehe Kontakt).
Bitte gib auch an, an welcher Art von Shooting du interessiert bist, ob Indoor oder Outdoor, welche Outfits/Accessoires du verwenden möchtest.
Bitte sende auch Fotos von dir mit.

 

 

Du bist noch nicht volljährig

 

Dann brauchst du eine schriftliche Einveständniserklärung deiner Eltern (vorgefertigtes Formular bekommst du von mir).
Bei einem Vorgespräch, oder beim Shooting selbst, darf natürlich eine Person deines Vertrauens dabei sein.

 

 

TFP/TFCD Shooting


TFP/TFCD Bedeutet, dass anstelle eines Honorars eine entsprechende Anzahl von Fotos an das Model geht (Print oder CD).
Ein TFP/TFCD Shooting mache ich nur, wenn mich das Model und/oder das Projekt interessiert.
Die Bildrechte verbleiben bei mir.
Die Fotos dürfen von mir und dir zu Eigenwerbung genutzt werden, kommerzielle Nutzung nur nach vorheriger Absprache.
Sollten gewisse Fotos von einer Eigenwerbung/Veröffentlichung (Website, Facebook, ...) ausgeschlossen werden, so kann dass abgesprochen werden - bitte vor dem Shootingtermin.

 

 

© C o p y r i g h t


Die Fotos auf meinen Seiten (Webside/Facebook/...) unterliegen dem geltenden Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht ohne meiner schriftlichen Genehmigung verwendet oder verbreitet werden! Verstöße werden gerichtlich verfolgt!

 

 

Terminvereinbarungen/Kommunikation


Für mich ist eine gute Kommunikation sehr wichtig. Fehlende Antworten/Rückmeldungen tolerie ich nicht, bitte um Verständnis, dass ich dann nicht x-mal nachfrage, sondern den Kontakt abbreche, da ich annehmen muss, dass kein Interesse mehr besteht.l Ebenfalls für mich sehr wichtig sind Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit bei Terminen und Rückmeldungen per Mail/FB/SMS.
Sollten hier Schwierigkeiten auftreten (fehlende, oder verspätete Rückmeldungen, Termine nicht eingehalten, ...) verzichte ich sofort auf ein Shooting, bzw. führe ein Shooting nur mehr gegen eine Anzahlung durch. (Leider hatte ich einige Male schlechte Erfahrungen).

Durchsuchen